Sponsoring SC-Siebenhirten

Pünktlich zum 100 Jährigen Vereins-Jubiläum dürfen wir bekannt geben, dass wir als Sponsoring-Projekt die neue offizielle Vereins-Webseite des Sportclub Siebenhirten umsetzen.

Wir freuen uns, den hier ansässigen Verein aus dem Grätzl damit zu unterstützen !

Werden demnach auch weiterhin als Technischer Support fungieren und für neue Entwicklungen zur Seite stehen.

SC Siebenhirten

[Update 01.07.2019]

Die Webseite ist mittlerweile Released: www.sc-siebenhirten.at

[Update 12/2022]

Mit bedauern müssen wir mitteilen, dass sich der Verein entschieden hat, das komplette Projekt und eine mögliche zukunftsreiche Partnerschaft mit tatkräftiger Unterstützung in mehreren Bereichen aus unerklärlichen Gründen zu unterbinden.

Die damalige Website ist nun als Fanpage unter https://sportclub.siebenhirten-wien.at weiterhin Online erreichbar und trotz dieser Entwicklung unterstützen damit weitergehend mit User-Traffic und Werbung.

Die offizielle Vereinsseite ist nun vom Verein selbst neu aufgelegt worden und über die bekannte Domain erreichbar.